Gewerbe

Projektentwickler und Investor mit Visionen

Immobilien erfolgreich entwickeln und vermarkten

Die Zukunft gestalten, heißt für uns: Immobilienprojekte zu entwickeln und zu verwirklichen – von der Grundstücksakquise über die Realisierung bis hin zum Verkauf an Eigentümer oder Kapitalanleger bzw. zur Übernahme in den Bestand. Dabei kann es sich um Häuser aus der Jahrhundertwende handeln wie unsere Objekte in Bremen Am Wall, die wir von Grund auf saniert und als Büroflächen entwickelt haben. Oder aber auch um Investitionen in Neubauten oder Grundstücke, zum Beispiel für moderne Autoservice-Center handeln.

Wir arbeiten deutschlandweit und sind dabei vor allem aber in den Bundesländern Bremen, Niedersachsen Brandenburg und Berlin aktiv. Durch unsere langjährige Erfahrung und Marktkenntnis bringen wir Vision, Standort und Kapital erfolgreich zusammen.

In Immobilien steckt Potenzial – wir bringen es zum Arbeiten.

 

Auszug aus unserer Kundenliste: